Direkt zum Inhalt springen
FN_header_1920x1080_pressemitteilungen-produktnews_Markenherz_KQ

Bild -

FN_header_1920x1080_pressemitteilungen-produktnews_Markenherz_KQ

go to media item
Lizenz:
Nutzung in Medien
Die Inhalte können von Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw. heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren - vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Dateiformat:
.jpg
Dateigröße:
1920 x 1080, 392 KB
Download

Themen

Kontakt

Sebastian Boms

Pressekontakt Corporate Communications Der Newsroom der Fressnapf-Gruppe

Julia Stüeken

Pressekontakt Brand PR Der Newsroom der Fressnapf-Gruppe

Redaktionelle Anfragen

Pressekontakt

Kooperationsanfragen

Pressekontakt

Zugehörige Meldungen

Pfoten-Anhänger wird für 2,50 EUR verkauft – Spendenanteil von 1,70 EUR geht an Tierschutzorganisationen und tiertherapeutische Einrichtungen in ganz Europa

Fressnapf-Produktnews 10/22: Tierliebe zeigen und Gutes tun - Kund:innen und Fressnapf-Initiative „Tierisch engagiert“ sammeln gemeinsam für den Tierschutz in Europa

Spendenaktion bei Fressnapf: Bis zum Jahresende können in den Märkten sowie online kleine modische Pfoten-Anhänger zum Preis von 2,50 Euro gekauft werden - 1,70 Euro davon werden gespendet. Die Gesamtsumme verteilt sich wie folgt: 50% erhält der Deutsche Tierschutzbund, 35 % fließen an über 200 lokale und geprüfte Tierschutzeinrichtungen und weitere 15% an den Assistenzhundeverein VITA e.V.

Foto: Fressnapf Holding SE

Fressnapf-Produktnews 06/2022: Hundefutter bei Stiftung Warentest - Fressnapf-Exklusivmarke schneidet mit „sehr gut“ ab

Stiftung Warentest ist überzeugt und bewertet das exklusiv bei Fressnapf erhältliche Produkt mit sehr gut (1,3) und bestätigt „Das Futter aus dem Tierfachhandel versorgt den Hund mit allen notwendigen Nährstoffen, die er braucht“. Besonders überzeugen konnte das REAL NATURE Country Selection Alpine Truthahn & Alpenrind Adult in der Kategorie „Ernährungsphysiologische Qualität“.

Fressnapf-Produktnews 11/22: Gemeinsame Freude in der Vorweihnachtszeit: mit den Fressnapf-Adventskalender für Hund, Katze und Co.

Fressnapf-Produktnews 11/22: Gemeinsame Freude in der Vorweihnachtszeit: mit den Fressnapf-Adventskalender für Hund, Katze und Co.

Krefeld, 25.11.2022 – Zu Weihnachten dürfen sich auch unsere tierischen Lieblinge über eine Kleinigkeit freuen. Das hat eine Fressnapf-Umfrage mit mehr als 500 befragten Tierhalter:innen ergeben. Dabei gaben 60% der Befragten an, auch für Hund, Katze und Co. eine Kleinigkeit für das Weihnachtsfest zu besorgen.
Doch während viele ihrer menschlichen besten Freunde sich bereits in der Vorweihnach

Fressnapf-Produktnews 04/23 - vegetarische Ernährung für Vierbeiner? Fressnapf macht es möglich.

Fressnapf-Produktnews 04/23 - vegetarische Ernährung für Vierbeiner? Fressnapf macht es möglich.

Jede:r kennt mittlerweile jemanden, der/die auf Fleisch oder gar komplett auf tierische Produkte verzichtet. Was für uns Menschen Alltag geworden ist, stellt für unsere vierbeinigen Lieblinge nun eine absolute Neuheit dar: Denn Fressnapf launcht vegetarisches Nass- und Trockenfutter für Hunde. Mit I love Veggies – eine Submarke der Fressnapf-Exklusivmarke PREMIERE – hält Fressnapf das, was der Nam

Die Fressnapf-Gruppe ist die Nummer Eins für Heimtierbedarf in Europa

Über die Fressnapf-Gruppe:
Die Fressnapf-Gruppe ist der europäische Marktführer für Heimtierbedarf. Seit der Eröffnung des ersten „Freßnapf“-Fachmarktes 1990 in Erkelenz (NRW) ist Gründer Torsten Toeller Firmeninhaber und Mehrheitsgesellschafter. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Krefeld, weitere Niederlassungen gibt es in Venlo (NL) und in den Landesgesellschaften. Es ist in 15 europäischen Märkten tätig. Heute gehören rund 2.600 Fressnapf- und Maxi Zoo-Märkte mit über 20.000 Mitarbeitern aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. In Deutschland wird der überwiegende Teil der Märkte von selbständigen Franchisepartnern betrieben, in anderen europäischen Ländern als eigene Märkte. Darüber hinaus engagiert sich die Fressnapf-Gruppe als Sponsor verschiedener gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement im Rahmen der Initiative „Gemeinsam für Heimtiere“ stetig aus. Mit der Vision „Happier Pets. Happier People.“ versteht sich die Fressnapf-Gruppe als kundenorientiertes Omnichannel-Handelsunternehmen, das ein Ökosystem rund um Haustiere schafft. Das Sortiment umfasst derzeit 16 Marken aus allen Preiskategorien, die exklusiv bei Fressnapf | Maxi Zoo erhältlich sind. Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir verbinden Produkte, Dienstleistungen, Tierhalter und ihre Haustiere auf eine einzigartige Weise. Überall und 24/7. Wir tun alles, um das Zusammenleben von Tierliebhabern und ihren Haustieren einfacher, besser und glücklicher zu machen!“

Fressnapf Tiernahrungs GmbH

Westpreußenstraße 32-38
47809 Krefeld
Deutschland