Direkt zum Inhalt springen

Alle Meldungen

v.l.: Mammaly (Award Scale-Up), Pezz (Physischer Service), Dr. Jens Pippig, SVP Ecosystem Services Fressnapf, PocDoc Pet (Digitaler Service), Because Animals (Start Up), Dr, Johannes Steegmann, CEO Fressnapf, Project Blu (Sustainabilty)

Fünf starke Gewinner: Fressnapf-Gruppe vergibt begehrte „Innovation Awards“ für neue Produkte und Services rund ums Heimtier

Mit großer Spannung erwartet hat die Fressnapf-Gruppe in Düsseldorf fünf Innovation-Awards verliehen. Aus mehr als 100 Bewerbungen wurden die Produkte und Services in verschiedenen Kategorien von einer hochkarätigen Jury prämiert. Die Sieger freuen sich über ein Siegel, Media- und Beratungsleistung in Höhe von je 50.000 Euro sowie eine Listung im Fressnapf-Ökosystem.

Pfoten-Anhänger wird für 2,50 EUR verkauft – Spendenanteil von 1,70 EUR geht an Tierschutzorganisationen und tiertherapeutische Einrichtungen in ganz Europa

Fressnapf-Produktnews 10/22: Tierliebe zeigen und Gutes tun - Kund:innen und Fressnapf-Initiative „Tierisch engagiert“ sammeln gemeinsam für den Tierschutz in Europa

Spendenaktion bei Fressnapf: Bis zum Jahresende können in den Märkten sowie online kleine modische Pfoten-Anhänger zum Preis von 2,50 Euro gekauft werden - 1,70 Euro davon werden gespendet. Die Gesamtsumme verteilt sich wie folgt: 50% erhält der Deutsche Tierschutzbund, 35 % fließen an über 200 lokale und geprüfte Tierschutzeinrichtungen und weitere 15% an den Assistenzhundeverein VITA e.V.

Pfoten-Anhänger wird für 2,50 EUR verkauft – Spendenanteil von 1,70 EUR geht an Tierschutzorganisationen und tiertherapeutische Einrichtungen in ganz Europa

Tierliebe zeigen und Gutes tun – und das nicht nur am Welttierschutztag! Fressnapf-Initiative „Tierisch engagiert“ startet jährliche Spendenaktion mit Kund:innen

Spendenaktion bei Fressnapf: Bis zum Jahresende können in den Märkten sowie online kleine modische Pfoten-Anhänger zum Preis von 2,50 Euro gekauft werden - 1,70 Euro davon werden gespendet. Die Gesamtsumme verteilt sich wie folgt: 50% erhält der Deutsche Tierschutzbund, 35 % fließen an über 200 lokale und geprüfte Tierschutzeinrichtungen und weitere 15% an den Assistenzhundeverein VITA e.V.

Freuen sich über die Eröffnung in Bukarest: Dániel Kisgergely, Cluster Managing Director Ungarn und Rumänien (l.) sowie Fressnapf-Gründer Torsten Toeller. Foto: Fressnapf

Expansion in Südosteuropa: Fressnapf Gruppe eröffnet eigene Standorte in Rumänien und beteiligt sich an Zukäufen in Kroatien

Die Fressnapf Gruppe hat bedeutende Schritte im Zuge ihrer Südosteuropa-Expansion genommen. Die Eröffnung eines eigenen „Fressnapf“- Marktes in Bukarest gehört zu einer Serie von insgesamt 14 Standorten, die bis Jahresende in Rumänien eröffnet werden sollen - langfristig sollen es bis zu 100 Märkte werden. Weiter wurden Zukäufe in Kroatien realisiert.

Sonderpreis des "Goldenen Fressnapf 2022": v.l. Jana Ina Zarrella (Botschafterin "Tierisch engagiert") und die Verantwortlichen des ddao-Tierschutzvereins: Victoria Müller, Natalie Rozek und Joris Olesch Fotonachweis: Fressnapf Gruppe

Der „Goldene Fressnapf 2022“: Sonderpreis für Ukraine-Nothilfe von Jana Ina Zarrella übergeben

Seit beinahe einem halben Jahr tobt ein furchtbarer Krieg in der Ukraine. Unermessliches Leid wurde und wird über die Menschen in diesem Land gebracht, viele von ihnen sind auf der Flucht ­­– oft in Begleitung von Haustieren. Weltweit ist eine riesige Welle der Solidarität entstanden und auch die Fressnapf-Initiative „Tierisch engagiert“ hat umfangreiche Hilfsaktionen durchgeführt.

Mehr anzeigen

Die Fressnapf-Gruppe ist die Nummer Eins für Heimtierbedarf in Europa

Über die Fressnapf-Gruppe:
Die Fressnapf-Gruppe ist der europäische Marktführer für Heimtierbedarf. Seit der Eröffnung des ersten „Freßnapf“-Fachmarktes 1990 in Erkelenz (NRW) ist Gründer Torsten Toeller Firmeninhaber und Mehrheitsgesellschafter. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Krefeld, weitere Niederlassungen gibt es in Venlo (NL) und in den Landesgesellschaften. Es ist in 15 europäischen Märkten tätig. Heute gehören rund 2.600 Fressnapf- und Maxi Zoo-Märkte mit über 20.000 Mitarbeitern aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. In Deutschland wird der überwiegende Teil der Märkte von selbständigen Franchisepartnern betrieben, in anderen europäischen Ländern als eigene Märkte. Darüber hinaus engagiert sich die Fressnapf-Gruppe als Sponsor verschiedener gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement im Rahmen der Initiative „Gemeinsam für Heimtiere“ stetig aus. Mit der Vision „Happier Pets. Happier People.“ versteht sich die Fressnapf-Gruppe als kundenorientiertes Omnichannel-Handelsunternehmen, das ein Ökosystem rund um Haustiere schafft. Das Sortiment umfasst derzeit 16 Marken aus allen Preiskategorien, die exklusiv bei Fressnapf | Maxi Zoo erhältlich sind. Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir verbinden Produkte, Dienstleistungen, Tierhalter und ihre Haustiere auf eine einzigartige Weise. Überall und 24/7. Wir tun alles, um das Zusammenleben von Tierliebhabern und ihren Haustieren einfacher, besser und glücklicher zu machen!“

Fressnapf Tiernahrungs GmbH

Westpreußenstraße 32-38
47809 Krefeld
Deutschland