Pressemitteilung -
Fressnapf-Produktnews 07/2018: Sommerzeit bleibt Kuschelzeit
Bei sommerlich warmen Temperaturen verbringen nicht nur wir gern unsere Freizeit im Freien, auch unsere Vierbeiner halten sich am liebsten an der frischen Luft auf. Ob baden gehen und lange Spaziergänge mit dem Hund oder Stubentiger, die durch den Garten streifen und die Nachbarschaft erkunden: Nach einem langen, aufregenden Tag ist ein kuscheliger Rückzugsort in den eigenen vier Wänden genau das Richtige.
Besonders Hunde lieben flauschige Liegeplätze und können sich dort perfekt von anstrengenden Aktivitäten erholen. Der AniOne Sailing Liegeplatz, verfügbar in drei Größen, ist dank seiner extra dicken Füllung besonders weich. Der Kuschelplatz besticht durch sein modernes, maritimes Design und sorgt durch die Anti-Rutsch-Beschichtung an der Unterseite des Kissens für sicheren Halt. Der perfekte Platz zum Entspannen und Schlafen.
Katzen bevorzugen die unterschiedlichsten Schlafplätze, ob nun Fensterbank, Karton oder Sofa. Dank des AniOne Catnip Schmusekissens wird der Lieblingsplatz ihres Tigers zu einem besonderen, kuschelig bunten Highlight. Das durch seine Flies-Füllung besonders weiche Schmusekissen mit Katzenminze-Befüllung sorgt für langen Kuschel- und Spielspaß. So ist gleichzeitig für Entspannung und Stimulierung gesorgt.
Gemeinsam können Sie so aufregende Sommertage entspannt in Ihrem kuscheligen Zuhause ausklingen lassen.
Die Produkte sind exklusiv bei Fressnapf erhältlich:
- AniOne Sailing Liegeplatz , UVP* ab 24,99 €
- AniOne Catnip Schmusekissen, UVP* ab 1,99 €
Bildmaterial zu den empfohlenen Produkten finden Sie hier.
*Unverbindliche Preisempfehlung
Themen
Kategorien
Die Fressnapf- Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet. Zur Unternehmensgruppe gehören heute rund 1.500 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 11.000 Beschäftigte. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Serviceangebote und ein Online-Shop machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Cross-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich fast zwei Milliarden Euro um. Die Fressnapf-Gruppe ist Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement für die Beziehung zwischen Mensch und Tier stetig aus. Die Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.