Pressemitteilung -
„Das ist ja ein schicker Hund“ - Fressnapf-Markt Mönchengladbach-Rheydt eröffnet Fellini-Fellpflegesalon im neuen Design
Mönchengladbach/Krefeld, 25.10.2021 – Ungeachtet aller Jahreszeiten wissen Hundefans aus Mönchengladbach und Umgebung: Schön soll er oder sie sein. Denn professionelle Fellpflege dient unseren geliebten Vierbeinern der Gesundheit und dem Wohlbefinden. Ob baden und bürsten, Pfoten- und Ohrenpflege, scheren oder trimmen: Wichtig ist die regelmäßige Pflege des Hundes, denn durch Verschmutzungen können die Gesundheit der Haut und des Fells beeinträchtigt werden. Und hier kommt der Fressnapf-Markt Mönchengladbach-Rheydt ins Spiel. Anfang Oktober eröffnete dort ein Fellini-Fellpflegesalon im neu designten „Cube-Format“. Diese sind besonders platzsparend ohne das Angebot zu beeinträchtigen. Bislang gibt es 14 Fellini-Salons in Deutschland, Mönchengladbach ist damit neu im Bunde.
Bereits Anfang des Sommers fanden die ersten Fellini-Salons im Cube-Format Einzug in die Fressnapf-Märkte. Das Konzept und Design der Fellpflegesalons wurde seitdem kontinuierlich weiterentwickelt und überarbeitet. So wurde der neue Prototyp eigens von und mit Fressnapf entwickelt und kann nun innerhalb von nur einem Tag aufgebaut werden. Damit stellen sowohl Umbauten als auch Umzüge kein Problem mehr dar. Außerdem beansprucht der Cube deutlich weniger Fläche, sodass nun auch kleinere Fressnapf-Märkte von dem Konzept profitieren und zukünftig Hundehalter:innen mit einem erweiterten Angebot überzeugen können.
Um die Vierbeiner bestmöglich zu versorgen, bekommen die Mitarbeiter:innen des bereits 2005 eröffneten Fressnapf-Markts Mönchengladbach-Rheydt nun auch kompetente Unterstützung. Die zwei Hundefriseurinnen Jennifer und Janina werden als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung stehen.
Mehr Informationen zum Angebot von Fellini erhalten Sie auch online unter: Fellini Hundefriseur | FRESSNAPF
Links
Themen
Kategorien
Über die Fressnapf-Gruppe:
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf. Seit Eröffnung des ersten „Freßnapf-“Fachmarktes 1990 in Erkelenz (NRW) ist Gründer Torsten Toeller unverändert Unternehmensinhaber. Sitz der Unternehmenszentrale ist Krefeld, weitere Büros gibt es in Düsseldorf, Venlo (NL) sowie den zehn Landesgesellschaften. Heute gehören rund 1.700 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 15.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. In Deutschland wird die überwiegende Anzahl der Märkte von selbstständigen Franchisepartnern betrieben, im europäischen Ausland als eigene Filialen. Mehr als 2,5 Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus. Mit der Vision „Happier Pets. Happier People.“ versteht sich die Fressnapf-Gruppe kanalunabhängig als kundenzentriertes Handelsunternehmen, welches ein Ökosystem rund um das Haustier erschafft. Zum Sortiment gehören aktuell 16 exklusiv bei Fressnapf l Maxi Zoo erhältliche Marken aller Preiskategorien. Die Mission des Unternehmens lautet: "Wir verbinden auf einzigartige Weise, rund um die Uhr und überall Produkte, Services, Dienstleistungen sowie Tierliebhaber und ihre Tiere und machen so das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher!"