Direkt zum Inhalt springen

Alle Meldungen

Foto: Fressnapf/Tom von Below

"Tierisch engagiert" in Schwerin: Fressnapf ehrt Mitarbeitende

Tagsüber beraten sie aufmerksam und individuell die Fressnapf-Kund:innen – dabei stets das Wohl der Tiere und die Fragen der Halter:innen im Blick. Doch nach Ladenschluss geht ihr Engagement noch weiter: Sie retten Nutztiere wie Ziegen und Schafe vor dem Schlachthof, ziehen verwaiste Kitten mit der Flasche auf oder setzen sich für den Schutz von Wildbienen ein.

Bewerbungsphase für Produkte und Services läuft bis zum 31. Juli 2022

DAS Gadget fürs Haustier gesucht: Fressnapf Gruppe vergibt „Innovation Award“

Die Fressnapf Gruppe sucht erneut die besten Innovationen im Haustiermarkt. Der ausgelobte „Fressnapf Innovation Award“ richtet sich dabei sowohl an junge StartUp-Unternehmen als auch an etablierte Unternehmen bzw. Hersteller:innen mit innovativen Produkten oder Services für Mensch und Haustier. Bis zum 31. Juli 2022 können Unternehmen sich über eine eigens geschaltete Website bewerben.

Foto: Fressnapf Holding SE

Fressnapf-Produktnews 06/2022: Hundefutter bei Stiftung Warentest - Fressnapf-Exklusivmarke schneidet mit „sehr gut“ ab

Stiftung Warentest ist überzeugt und bewertet das exklusiv bei Fressnapf erhältliche Produkt mit sehr gut (1,3) und bestätigt „Das Futter aus dem Tierfachhandel versorgt den Hund mit allen notwendigen Nährstoffen, die er braucht“. Besonders überzeugen konnte das REAL NATURE Country Selection Alpine Truthahn & Alpenrind Adult in der Kategorie „Ernährungsphysiologische Qualität“.

„Characters wanted“: Fressnapf-Gruppe startet neuen Arbeitgeberauftritt

„Characters wanted“: Fressnapf-Gruppe startet neuen Arbeitgeberauftritt

Die neue Fressnapf-Arbeitgeberkampagne „Characters wanted“ steht Im Zentrum des neuen Arbeitgeberauftritts. Mit 30 Motiven, Videos, Social Content oder Messeauftritten präsentiert sich die Fressnapf Gruppe für unterschiedlichste Zielgruppen - unter den Säulen der Arbeitgebermarke: Tierliebe und Entwicklungschancen. Im Mittelpunkt der Motive stehen Mitarbeiter:innen der Fressnapf Gruppe

Foto: Fressnapf Holding SE

Fressnapf Produktnews 05/2022: Produkte die Freude verbreiten: Fressnapf bietet mit der Celebration-Range „Just for you“ alles für die besonderen Momente zwischen Mensch und Tier

Unsere Samtpfoten und Fellnasen mittlerweile ein festes Bestandteil unserer Familien und damit unverzichtbar, um die großen Momente des Lebens gemeinsam zu feiern. Es gibt unzählige Anlässe, seinem Tier eine Freude zu machen und gemeinsam zu feiern! Deshalb bietet Fressnapf mit der neuen Celebration-Range „Just for you“ ansprechende Produkte, um Katze, Hund oder Nager zu überraschen.

Ausbau der Marktführerschaft in Südosteuropa: Fressnapf-Gruppe investiert in stationäre Expansion der UNCONDITIONAL-Gruppe

Ausbau der Marktführerschaft in Südosteuropa: Fressnapf-Gruppe investiert in stationäre Expansion der UNCONDITIONAL-Gruppe

Die Fressnapf-Gruppe investiert als starker Anteilseigner in die stationäre Expansion der UNCONDITIONAL-Gruppe in Kroatien, Slowenien, Serbien und Bulgarien. Fressnapf-Inhaber Torsten Toeller erklärt: „Edvard Varda ist ein hervorragender Unternehmer mit Expertise und Netzwerk vor Ort und führt ein leidenschaftliches Team. Wir bündeln die Kräfte für eine beschleunigte Expansion in Südosteuropa."

Rabatt und Kundenbindung emotional verpackt: Kampagne zum Fressnapf Friends Rabatt wartet mit eigenem Big Band Sound auf

Rabatt und Kundenbindung emotional verpackt: Kampagne zum Fressnapf Friends Rabatt wartet mit eigenem Big Band Sound auf

Die Fressnapf Gruppe möchte den Friends Rabatt nun bei Tierhalter:innen bekannt machen. Dafür wurde eine für das Branchenumfeld innovative Kampagnenausgestaltung gewählt. Mit dem Claim „So sparen Freunde“ soll der 5% Rabatt vorgestellt werden. Das Highlight der Kampagne ist der TV-Spot, für den neben den Fressnapf-Mitarbeitenden die Kreativagentur Serviceplan Campaign verantwortlich zeichnet.

Exklusiv für User:innen der Fressnapf App: Fünf Prozent Rabatt bei jedem Einkauf bis Jahresende

Von Freunden für Freunde: Fressnapf Gruppe startet Friends-Rabatt

Ab sofort bietet die Fressnapf Kunden App ein besonderes Highlight: Den Friends Rabatt. Bis zum Jahresende 2022 gewährt dieser exklusiv für App-User:innen einen Rabatt in Höhe von fünf Prozent bei jedem Einkauf im Markt sowie im Fressnapf Online Shop. Der Friends-Rabatt soll gerade in diesen Zeiten Mensch und Tier ein wenig Freude und finanzielle Entlastung bieten.

Foto: Fressnapf Holding SE

Fressnapf Produktnews 04/2022: Von Diabetes bis Schonkost: Fressnapf bietet mit den Diät-Alleinfuttermitteln von PetBalance Medica die perfekte Lösung für Tiere mit besonderen Bedürfnissen

Mit den Produkten von PetBalance Medica, die exklusiv nur bei Fressnapf erhältlich sind, haben unsere Ansprechpartner:innen in den Märkten ein ganzheitliches Sortiment an therapeutischen Diätfuttermitteln. Entwickelt wurden diese unter der Leitung von erfahrenen Spezialist:innen im Bereich der tiermedizinischen Ernährung. Das Sortiment umfasst Trocken- und Nassnahrung sowie Snacks.

So begrüßt die neue Website Besucher:innen und Interessent:innen der neuen Fressnapf Einheit fnx. Foto: Fressnapf/fnx

Service und Innovation: Fressnapf Gruppe gründet neue Einheit fnx

Die Fressnapf Gruppe, Europas führende Fachhandelskette für Heimtierbedarf forciert den Aufbau eines kanalübergreifenden Ökosystems für Tierhalter:innen von Dänemark bis nach Italien. Unter dem Namen „fnx“ (www.fnx.pet) wird nun auf diesem Weg ein neuer Bereich für das Dienstleistungsgeschäft um innovative Geschäftsmodelle und Services außerhalb des Kerngeschäfts aufgebaut.

Mehr anzeigen

Die Fressnapf-Gruppe ist die Nummer Eins für Heimtierbedarf in Europa

Über die Fressnapf-Gruppe:
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf. Seit Eröffnung des ersten „Freßnapf-“Fachmarktes 1990 in Erkelenz (NRW) ist Gründer Torsten Toeller unverändert Unternehmensinhaber. Seit 2024 ist das internationale Private Equity Unternehmen Cinven minderheitsbeteiligt. Sitz der Unternehmenszentrale ist Krefeld, weitere Büros gibt es in Düsseldorf, Venlo (NL) sowie den zehn Landesgesellschaften. Heute gehören rund 2.100 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in vierzehn Ländern sowie über 20.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. In Deutschland wird die überwiegende Anzahl der Märkte von selbstständigen Franchisepartnern betrieben, im europäischen Ausland als eigene Filialen. Mehr als 4 Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus. Mit der Vision „Happier Pets. Happier People.“ versteht sich die Fressnapf-Gruppe kanalunabhängig als kundenzentriertes Handelsunternehmen, welches ein Ökosystem rund um das Haustier erschafft. Zum Sortiment gehören aktuell 16 exklusiv bei Fressnapf l Maxi Zoo erhältliche Marken aller Preiskategorien. Die Mission des Unternehmens lautet: "Wir verbinden auf einzigartige Weise, rund um die Uhr und überall Produkte, Services, Dienstleistungen sowie Tierliebhaber und ihre Tiere und machen so das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher!"

Fressnapf Holding SE

Westpreußenstraße 32-38
47809 Krefeld
Deutschland