Fressnapf Future Store: Neuer Markt in Gotha setzt modernste Standards und bietet ein ganz neues Einkaufserlebnis
Der neue Fressnapf-Markt in Gotha eröffnet am 31.07.2025 mit innovativem Store-Konzept
Der neue Fressnapf-Markt in Gotha eröffnet am 31.07.2025 mit innovativem Store-Konzept
Der neue Fressnapf-Markt in Schwerte eröffnet am 31.07.2025 mit innovativem Store-Konzept
Mit einem Pilotfilm für seine Exklusivmarke Dogs Creek setzt Fressnapf einen Meilenstein in der Markenkommunikation: Erstmals kombiniert der Fachhändler eine Realfilmproduktion mit KI-generierten Bildern im bewusst hybriden Storytelling-Ansatz. Ziel ist es, kreative Möglichkeiten der künstlichen Intelligenz sichtbar zu machen, ohne dabei Authentizität und Markenwerte aus dem Blick zu verlieren.
Fressnapf gibt praktische Tipps für Reisen, Hitzeschutz, Sonnenschutz und Zeckenprävention bei Hund und Katze
Der neue Fressnapf-Markt eröffnet am 03.07.2025 mit innovativem Store-Konzept
Fressnapf | Maxi Zoo, Europas führender Fachhändler für Heimtierbedarf, liefert solide Ergebnisse im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2025 und bestätigt damit die Stärke des eigenen Geschäftsmodells.
Seit über zehn Jahren unterstützt die Fressnapf-Gruppe den Verein VITA e.V. Assistenzhunde – nun überreichte das Unternehmen erneut eine Spende in Höhe von 92.250,15 Euro.
Tierfreundliche Unternehmenskultur: Warum Hunde im Büro bei Fressnapf | Maxi Zoo Alltag sind
Fressnapf | Maxi Zoo hat seine Finanzergebnisse für das Geschäftsjahr 2024 bekannt gegeben. Das Unternehmen bestätigt den Erfolg seiner Transformations- und Internationalisierungsstrategie und unterstreicht damit seine langfristige Vision, der beste und am schnellsten wachsende Omnichannel-Fachhändler für Heimtierbedarf in Europa zu sein.
Ernennung eines neuen CEO und CFO sowie weiterentwickelte C-Level-Struktur: Fressnapf, Europas führender Fachhändler für Tiernahrung und -bedarf, gibt heute zentrale Veränderungen im Führungsteam und in der Managementstruktur bekannt – als Teil der strategischen Wachstumsagenda des Unternehmens.
Fressnapf erweitert sein Vorteilsprogramm „Friends“ um einen neuen Spendenmechanismus, der es den Mitgliedern ermöglicht, durch ihren Einkauf lokale Tierschutzorganisationen zu unterstützen. Seit Anfang März 2025 spendet Fressnapf bei jedem Einkauf eines Friends-Mitglieds einen Betrag an ein ausgewähltes Tierschutz- oder Charity-Projekt.
Nach einem mehrstufigen Pitch-Verfahren hat sich Fressnapf | Maxi Zoo entschieden, den Etat für die strategische und kreative Kommunikation an GREY germany zu vergeben. Die Kreativagentur mit Standorten in Hamburg und Düsseldorf übernimmt ab sofort die Rolle der Lead-Agentur und ist künftig für sämtliche länderübergreifenden Awareness- und Sales-Kampagnen des Unternehmens verantwortlich.